Alles was dir in deinem Leben wichtig ist kostet dich etwas.
Das ist save. Warum glauben wir dann das es bei Jesus anders ist? Jesus nachzufolgen bedeutet nicht nur Netflix & chill.
Meistens heißt es Dinge loszulassen.
Dinge von denen du dachtest das sie dich schützen, du sie brauchst oder ohne sie nicht leben kannst.

UNBOX YOURSELF bedeutet dieses Mindset abzulegen, in ein Neues einzutauchen und ready zu sein für das was Gott mit dir vor hat. Aber bevor das passieren kann, musst du aus deiner Box.

 

Wir glauben das Gott lebendig ist und heute noch Wunder tut, deshalb möchten wir die junge Generation aus dem Allgäu in Füssen zusammen bringen, um an diesem Abend gemeinsam in den Sommer zu starten. Der Herzschlag des Summer Hangouts ist es, als überkonfessionelle Einheit Gott zu begegnen und neu im Glauben gestärkt zu werden. 

 

Check hier den Recap vom letzten Jahr ab. Dickes Dankeschön an die Jungs von @Filminnature.

Summer Hangout 2019
 

©2020 Jesus First Füssen